Was braucht es alles für einen unvergesslichen Wellnessurlaub in Österreich, oder besser gesagt, in Kärnten? Nicht viel! Eine unberührte Natur, ein belebendes Thermalwasser, frische Bergluft und mittendrin das 4-Sterne Hotel & SPA Bleibergerhof von Falkensteiner. Natur pur, gepaart mit unbändiger Lebensfreude und noch mehr Genuss verspricht das Kärntner Traditionshaus seinen Gästen.

Wer seine Vitalität steigern und seine Lebenskräfte immer wieder neu wecken möchte, der ist im Wellnesshotel Bleibergerhof an der richtigen Adresse. Das neue Acquapura SPA & MED Konzept nach Univ. Med. Dr. Thuile® wird gekonnt kombiniert mit allerhöchsten kulinarischen Genüssen und einem abwechslungsreichen Aktiv- und Wohlfühlangebot. So lädt das 4-Sterne Hotel Bleibergerhof inmitten einer atemberaubenden Naturlandschaft zum Verbleiben ein und garantiert einen Urlaub für die Sinne, natürlich bei Falkensteiner und im schönen Kärnten, im Süden Österreichs.

Über den Autor

Wir informieren auf diesen Blog rund um die Themen Beauty, Fashion und Wohnen und bloggen ebenso über Freizeitaktivitäten sowie Urlaubsmöglichkeiten.

Ähnliche Beiträge

Datenschutzinfo